KAKAO's

Da zeichnerisch gerade so gar nichts geht, habe ich mich mal an denen bei Sarah und Sally so beliebten Kakao-Karten versucht.

 Das kleine Format hat schon was für sich, allerdings wird es wohl noch dauern bis ich mich in diese Welt hinein gefühlt habe.

So hier nun meine ersten Kakao's:
(zufrieden bin ich mit keiner, aber Übung macht ja schließlich den Meister)



 # 1 - hab ich zum Schluß hin ordentlich verkackt. Zwischendurch sah sie aus wie Lara Croft.














 # 2 - Schon wieder ein Zombie, dieses mal im Walking Dead Comic Style.

 # 3 - Mister Rabit is not amused.

 # 4 - unfertig, jemand ne idee was ich da nioch reinmalen kann?

 # 5 - eine Freundin von mir fliegt für ein Jahr nach Kyoto und wohnt wärend dessen unmittelbar neben dem Goldenen Pavilon

 # 6 - Skizze

# 6 - Zwischenschritt












# 6 - fertig und verkackt. Skizze und Zwischenschritt sind wesentlich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen