WIP: Schütze - Mensch - Weiblich

Ich dachte mir (in meinem heutigen, unerklärlichen Motivationsschub) ich sollte mich nochmal ans Character Designen machen :) wäre zumin sinnvoll als Übung für's nächste Semester.
Also habe ich mir eine Liste mit Wörtern gemacht und diese ausgedruckt und dann gelost, ganz wie bei der Art Challenge.
Und die ersten drei Wörter waren: Schütze - Mensch - Weiblich.

Hier das WIP dazu:
(Leider nur schlecht abfotografiert, da ich keinen A3-Scanner habe)

Skizze
Outlines
In Farbe

Chaos am Arbeitsplatz


Dieses mal ist es sogar mit Aquarellfarben gemalt. Und zudem noch auf A3. Dummerweise war das Papier zu dünn und es hat sich etwas gewellt -.-

Das fertige Bild gibts dieses Mal allerdings erst wenn ichs in die FH zum scannen geschafft hab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen