Mal etwas ganz anderes...

nämlich... HALLOWEEN MAKE-UP!

Mein kleiner Bruder ist ein riesen Halloweenfan und zieht jedes Jahr mit seinen Freunden um die Häuser, um wie sie sagen "kleine Kinder zu erschrecken". Bei dieser Aussage muss ich nur immer lachen da sie 10-11Jahre sind ^^

Nun zum Make-Up:





















Sein rechter Arm ^^ Das eine Foto ist ein WIP, aber ich weiß nicht mehr welches xx




















Meine linke Hands aus Resten ^^

Für mich war es das erste Mal so zu schminken/modelieren.
Verwendet habe ich übrigends eine Reißverschluss, Gelantine, Milch und Farbe aus einer alten Schminkpalette. Nächstes mal nehm ich Theaterschminke, die glitzert nicht so wie der Lidschatten X"D
Aber es hat Spaß gemacht und ich werde es bei Gelegenheit wieder tun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen